Empfohlene BU Rentenhöhe berechnen!

Die Berechung Ihrer notwendigen Berufsunfähigkeitsrente ist abhängig von Ihrem Netto- und Bruttoeinkommen.

Die Differenz sollte durch Ihre neue BU Versicherung abgesichert werden:

  1. Einkommenslücke bei voller Erwerbsunfähigkeit berechnen

Notwendige BU Renten berechnen, Höhe der Erwerbsminderungsrente, Lücke bei Berufsunfähigkeit, Berufsunfähigkeitsversicherung richtig gestalten

eKomi Kundenmeinungen

Kundenbewertungen schließen

Reviews: 10 von 31

16.01.2018 5.0 von 5.0 Die Gespräche habe ich immer einfach und gut verstanden. Auch ihre Sorgfalt und die Ereichbarkeit war gut. Hoffentlich bleibt das so. Noch habe ich nichts zu b...
14.06.2018 5.0 von 5.0 Alles zur vollsten Zufriedenheit! Super Berater...! Sehr empfehlenswert...
15.05.2018 5.0 von 5.0 Sehr gute, schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Gerne wieder!
23.02.2018 5.0 von 5.0 Immer sehr kompetent und freundlich, schnelle Rückmeldung
21.02.2018 5.0 von 5.0 Ich bin komplett zufrieden. Vielen Dank!
11.06.2018 5.0 von 5.0 Bester Berater den ich je hatte ! Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles genau....
12.03.2018 5.0 von 5.0 Schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Reibungslose Kommunikation und Top Beratung. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank.
28.08.2018 5.0 von 5.0 Alles optimal und schnell.
26.06.2018 5.0 von 5.0 Er ist immer erreichbar und reagiert sofort auf meine Anfragen. Die Beratung ist immer sehr gut und man bekommt sofort eine Antwort auf seine Fragen. Einfach p...
12.03.2018 5.0 von 5.0 Seit vielen Jahren ist Herr *** mein Berater und es hat immer alles bestens funktioniert.
Jetzt Günstige BU Versicherung berechnen